Unsere Bilder

Vierzig plus - Unser Gruppenlogo
Aktuelles
Startseite
Unsere Themen
Unsere Treffen
Unsere Kontakte
Unsere Bilder

Treffen in Bielefeld vom 27.04.2002Regenbogen-Balken

Die Bielefelder waren schon öfters zu Gast bei unseren Treffen in Hannover. Dies­mal erfolgte die Gegeneinladung. An einem sehr verregneten Abend fuhren wir aus Hannover dahin. In einem griechischen Restaurant, Stammtisch der Bielefelder, tra­fen wir mit anderen Gruppen aus dem nördlichen Westfalen zusammen. In gemüt­licher Runde bei leckeren Speisen unterhielten wir uns lange, knüpften Kontakte und tauschten uns aus. Wir Hannoveraner freuen uns auf die nächsten Wochen, wenn einige von den neuen Bekannten uns in Hannover bei der X-tra schrill-Party zum 1. Mai oder später beim Tummelplatz zu Pfingsten hier in Hannover wiedersehen.

Bielefelder Rathausplatz Wir sind im "NIO" angekommen Erstmal was trinken, bitte In gemütliche Atmosphäre Es gibt interessante Fotos zu sehen Intensive Gespräche zum Kennenlernen