Unsere Bilder

Vierzig plus - Unser Gruppenlogo
Aktuelles
Startseite
Unsere Themen
Unsere Treffen
Unsere Kontakte
Unsere Bilder

Was wir sonst so machen im Jahr 2003Regenbogen-Balken

Seit Anfang 2003 haben wir unserere neue Heimat bei der HuK-Hannover. Nicht immer unternehmen wir alles gemeinsam. Einige dieser Fotos zeigen uns auch bei anderen Aktivitäten, z.B. auf dem Schützenfest im Gayzelt oder bei Veranstaltungen der HuK. Während der Rainbow-Days in Hannovers Altstadt zu Pfingsten hatten wir von uns einen Infostand, bei der großen Party eine Infotafel aufgebaut. Zu unserer Weihnachtsfeier kamen diesmal etliche Gäste, labten sich an Frederics berühmten Whiskey-Kuchen; Günter und Bernd lasen Weihnachtsgeschichten.

Unser Treffpunkt bei der HuK Unser Treffpunkt bei der HuK Heiner von Vierzig plus im Gayzelt/Schützenfest Vierzig plus zu Gast beim Sommerfest der HuK Rainbow-Days in Hannover Rainbow-Days in Hannover Rainbow-Days in Hannover Unsere Weihnachtsfeier mit Gästen Unsere Weihnachtsfeier mit Gästen Unsere Weihnachtsfeier mit Gästen